Get Adobe Flash player

    

Es gibt nur wenige Handwerke, in denen das Ineinandergreifen von Können und Kreativität eine solch große Rolle spielt wie in der manuellen Schmuckfertigung. Hier, wo kein austauschbares Schmuckstück dem anderen gleicht, sondern jedes Einzelstück seine eigene Note hat und eine Geschichte erzählt.

Unsere Goldschmiede ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Jens Gödeke, Sohn des Firmengründers Heinz Gödeke, führt die Werkstatt gemeinsam mit seiner Ehefrau Heike. Beide sind Goldschmiedemeister. Unterstützt werden sie von einem weiteren Meister und einer Gesellin. Gearbeitet wird bei uns im offenen Bereich mitten im Ladengeschäft und vor den Augen unserer Kunden. Überhaupt ist das Verhältnis der Kunden zu uns ein Besonderes: Viele sind seit Jahrzehnten treu und empfehlen uns gerne weiter. Auch deshalb, weil sich bei uns stets Zeit genommen wird für die individuelle Beratung.

Mit viel Gespür für die Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden fertigen wir deren ganz persönlichen Schmuckstücke. Und das immer in handwerklich höchster Präzision. Seit mehr als 80 Jahren bereits.